Über mich

Zu meiner Person

In meinem Leben haben sich mir bisher viele Gelegenheiten geboten, mit Menschen jeden Alters Kontakt zu pflegen und zu arbeiten, so dass mir viele Probleme, Sorgen und Ängste der einzelnen Alters-Gruppen wohl bekannt sind.

Als Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern hatte ich die Chance, alle Phasen der Kinder- und Jugendzeit hautnah, mit allen Freuden und Schwierigkeiten, kennen zu lernen.

Als Turnlehrerin konnte ich Erfahrungen sammeln mit Kindern der Unter- Mittel- und Oberstufe, speziell mit verhaltensauffälligen und körperbehinderten Kindern.

Während der Zeit als Lehrerin am KindergärtnerInnen-Seminar und LehrerInnen-Seminar unterrichtete ich Jugendliche und junge Erwachsene.

In meinen Gymnastik- und Kinesiologie-Kursen unterrichte ich Erwachsene jeden Alters.